reflections

Freitag

HEY !

Heute ist Freitag, und ich bin nicht in der Schule, weil ich krank bin (Kopfschmerzen). Mir ist seeeehr langweilig. Und natürlich habe ich schon so viel gegessen.. ( ich glaub ihr wollt gar nicht wissen, was?!?! Wie gesagt, mir ist sehr langweilig, und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab schon getwittert und alles *___* war schon bei meinem fake-account on, und bei meinem richtigen.. war schon bei facebook on.. Und so weiter und sofort. 

ImMoment läuft's bei mir nicht so gut.. ich (fr)esse immer.. ( das ist so blöd. Naja, ich versuche es einfach nochmal - und nochmal - und nochmal. 

KUSS! Hier noch ein Bild (schon etwas älter..)

eure TINKERBELL . *

 

5.3.10 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung