reflections

Freitag, 19.03.10

Hallöchen,

jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich Ferien, eyy! Ich find's super-toll Die letzen Wochen in der Schule waren echt anstrengend, so viele Arbeiten. Ihr kennt das bestimmt!

Da ja Ferien sind, bin ich mit meiner Schwester in die Stadt gegangen. Ich wollte nicht so viel kaufen. Ich hab mir eine Jeggins (Mischung aus Jeans & Leggins) gekauft. Die ist sehr cool. Nur leider sehen meine Beine darin NOCH dicker aus. Aber ich sehe es als ansporn. Hoffentlich klappt es..

Leider habe ich heute Morgen meine Schokolade aufgegessen/3 Stücken! Außerdem habe ich in der Stadt ein Eis gegessen, 1 Kugel Schoko.

How's the weather? Seehr schön, die Sonne scheint und es ist warm. Kein Wunder, dass ich ein Eis gegessen habe! (Meine Oma hat Gartenarbeit gemacht, INTERESSIERT EUCH DAS? :D) 

Okay, also ihr wisst ja, dass ich meinen Blog etwas neu gestaltet habe. Ich bitte euch, dass ihr mir ein Kommentar dazu abgebt (Gästebuch). Daaaanke!

 

XXX, Tinkerbell.*

19.3.10 17:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alyssa / Website (19.3.10 17:35)
Aah das mit der Jeggins kenne ich, meine Stiefmama hat mir eine geschenkt und ich hab mir geschworen die erst anzuziehen wenn ich denke, dass meine Beine darin nicht fett aussehen :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung