reflections

BLOG ÜBERARBEITET.*

Hey Mädels,

Ich habe meinen schönen Blog ein bisschen überarbeitet! Ich habe meine Einträge in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit es etwas übersichtlicher wird. Außerdem habe ich jetzt auch noch Fashion.*
 mit zu meinem Blog genommen, weil es doch eine sehr wichtige Sache ist, in meinem Leben. Ich werde versuchen, euch Tips zu geben und vorallem meeeehr zu bloggen (öfter). Hoffentlich gefallen euch meine Arbeiten. Schreibt's mir doch einfach in das Gästebuch! Wäre sehr lieb. Wir sehen uns.

xxx, tinkerbell.*

19.3.10 16:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.11.12 12:19)
woooh super, das freut mich echt für dich ist ja wirklich cool...
du hast echt einen super stil auf deinem Blog :D
freu mich schon auf deinen nächsten "Eintrag" :D
viele viele viele liebe Grüße st
juliana


(25.11.12 12:21)
wobei jetzt sehe ich dass du vielleciht gar nicht mhr auf diesem Blog aktiv bist :'(
das macht mih jetzt sehr traurig.. naja vielleicht schreibst du noch was!

vvvvg juliana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung