reflections

Freitag

HEY !

Heute ist Freitag, und ich bin nicht in der Schule, weil ich krank bin (Kopfschmerzen). Mir ist seeeehr langweilig. Und natürlich habe ich schon so viel gegessen.. ( ich glaub ihr wollt gar nicht wissen, was?!?! Wie gesagt, mir ist sehr langweilig, und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab schon getwittert und alles *___* war schon bei meinem fake-account on, und bei meinem richtigen.. war schon bei facebook on.. Und so weiter und sofort. 

ImMoment läuft's bei mir nicht so gut.. ich (fr)esse immer.. ( das ist so blöd. Naja, ich versuche es einfach nochmal - und nochmal - und nochmal. 

KUSS! Hier noch ein Bild (schon etwas älter..)

eure TINKERBELL . *

 

5.3.10 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung