reflections

lang nicht mehr geschrieben. sry.

Hey Mädels,

tut mir echt Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie ist mir immer wieder was dazwischen gekommen! 

Morgen gehe ich zu meiner Freundin (nachträgliche Karnevals-Party) da freue ich mich schon drauf, da hab ich mal wieder richtig Bock zu! Vor allem, was ich anziehe sieht cool aus - ich gehe als Hippie! Nur ein Problem.. Es wrd seeeeehr viel essen geben, und ich weiß jetzt schon, dass ich schwach werde! ._. naja ich versuch es, okay?

Heute war eigentlich ein ganz guter Tag, bloß habe ich mir heute in der Schule eine Brezel gekauft.. Obwohl ich mir gestern vorgenommen hatte, dass ich es lasse. Das ist immer so. Erst sage ich: ja, ich schaffe es. Und dann schaffe ich es doch nicht und werde schwach. DOOOF! 

Morgen wird's besser. Gerade trinke ich Tee (Roibos) und gleich nach dem ich das hier GEBLOGGT habe, lese ich die Jolie vom März (?) weiter.

 

 

So, dass war's erstmal wieder. Schreibt mir dochmal ins Gästebuch, wie ihr es findet. Okay? 

 

KUSS :*

EURE TINKERBELL . * 

26.2.10 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung