reflections

mittwoch

hallo,

eigentlich müsste  ich ja jetzt in der Schule sein. Bin ich aber nicht, weil die Schule heute ausgefallen ist, wegen dem Wetter! Finde ich ganz okay :D! 

Gleich fahre ich (vielleicht) mit meiner Schwester ins Kino (Avatar) oder so. Oder ich fahre allein zum Bahnhof und kaufe mir irgendwas bei Starbucks. Vielleicht eine hot chocolatte?? ._. würde ich unendlich gerne machen aber das würde es nicht bringen.. soll ich es trotzdem machen? ich hab da total Hunger drauf! .. ? Das ist doch voll die Scheiße. Was soll ich mir statt Kakao denn sonst kaufen? Einen Smoothie? Oder irgendwas mit Kaffee?? Nee, Kaffee mag ich irgendwie im Moment nicht so gerne. Aber über einen Smoothie könnte man reden.. aber es ist doc auch blöd, weil es ja so kalt ist und ein smoothie ist ja auch kalt, also nehme ich doch einen Kakao?? Mal schauen - vielleicht fahre ich ja auch gar nicht hin.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was ihr macht. 

Kuss, 

Eure Tinkerbell . * 

 

PS: wann finde ich eigentlich Gabriela Ana wieder? sie ist mein twin, wenn jemand sie bei Schülervz sieht, schickt mir ne nachricht,

DANKE! :* xoxo.

3.2.10 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung