reflections

WAS GEHT AB?

Hallo alle zusammen,

ihr kennt bestimmt das gefühl, wenn man voll das schlechte gewissen hat, weil man was gegessen hat  was total viele kalorien hat oder so. dieses eklige gefühl habe ich gerade! ich hab einen löffel Nutella gegessen.. Das ist mies. Ich weiß, dafür kann keiner was - nur ich. Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern.

Heute habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu essen... das heißt doch! um 14.30 uhr esse ich eine bananenmilch mit mehr banane als milch und um 19.00 uhr oder so esse ich mit meiner familie abendbrot.

Ich hoffe mal, dass das klappt. ich halte euch auf dem Laufenden und so weiter.

KOMMENTIERT MEIN ALBUM! [EHRLICHE KOMMENTARE.]

 

Danke,ihr lieben.  Einen Kuss sendet TINKERBELL . *

31.1.10 12:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung