reflections

wie es war

Ladies, wie gesagt hatte ich bauchschmerzen oder ich habe sie immernoch... aber egal. gestern abend habe ich ja noch etwas reingeschrieben... dass ich nicht schlafen kann & so. Danach hab ich ein bisschen fernsehn geguckt.. dann ging es nach einer zeit besser. Jetzt geht es mir viel besser.. aber die bauchschmerzen sind noch nicht ganz weg. das ist mies. naja. gleich gucke ich fernsehen (H2O - plötzlich meerjungfrau || ZDF, 7:45 uhr)

 

Bis später oder sogar bis gleich, 

 

eure Tinkerbell . *

 

PS: Mädels, die ich von SchülerVZ kenne (2. Account), bitte schickt mir nachrichten!!! :-) küsschen an euch :-*

31.1.10 07:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung