reflections

WAS GEHT AB?

Hallo alle zusammen,

ihr kennt bestimmt das gefühl, wenn man voll das schlechte gewissen hat, weil man was gegessen hat  was total viele kalorien hat oder so. dieses eklige gefühl habe ich gerade! ich hab einen löffel Nutella gegessen.. Das ist mies. Ich weiß, dafür kann keiner was - nur ich. Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern.

Heute habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu essen... das heißt doch! um 14.30 uhr esse ich eine bananenmilch mit mehr banane als milch und um 19.00 uhr oder so esse ich mit meiner familie abendbrot.

Ich hoffe mal, dass das klappt. ich halte euch auf dem Laufenden und so weiter.

KOMMENTIERT MEIN ALBUM! [EHRLICHE KOMMENTARE.]

 

Danke,ihr lieben.  Einen Kuss sendet TINKERBELL . *

31.1.10 12:04, kommentieren

Armbänder?

Ihr Süßen,

 

seid ihr auf der Suche nach einem Ana-Armband oder auf der Suche nach einem ganz normalen Armband? Dann solltet ihr mal auf www.perlei-liebevoll.de schauen! da sind super schöne sachen zu recht billigen Preisen. 

Ihr keönnt eure eigenen Armbänder auch selber kombienieren! (könnt sagen: ich möchte die perle in rot und die andere in grün - ihr könnt aber auch euer eigenes armband gestalten) 

 

Geht mal drauf! 

 

Kiss, und liebe grüße sendeeeeeeet..

 

TINKERBELL . *

31.1.10 11:01, kommentieren

wie es war

Ladies, wie gesagt hatte ich bauchschmerzen oder ich habe sie immernoch... aber egal. gestern abend habe ich ja noch etwas reingeschrieben... dass ich nicht schlafen kann & so. Danach hab ich ein bisschen fernsehn geguckt.. dann ging es nach einer zeit besser. Jetzt geht es mir viel besser.. aber die bauchschmerzen sind noch nicht ganz weg. das ist mies. naja. gleich gucke ich fernsehen (H2O - plötzlich meerjungfrau || ZDF, 7:45 uhr)

 

Bis später oder sogar bis gleich, 

 

eure Tinkerbell . *

 

PS: Mädels, die ich von SchülerVZ kenne (2. Account), bitte schickt mir nachrichten!!! :-) küsschen an euch :-*

31.1.10 07:30, kommentieren

wie es war

Ladies, wie gesagt hatte ich bauchschmerzen oder ich habe sie immernoch... aber egal. gestern abend habe ich ja noch etwas reingeschrieben... dass ich nicht schlafen kann & so. Danach hab ich ein bisschen fernsehn geguckt.. dann ging es nach einer zeit besser. Jetzt geht es mir viel besser.. aber die bauchschmerzen sind noch nicht ganz weg. das ist mies. naja. gleich gucke ich fernsehen (H2O - plötzlich meerjungfrau || ZDF, 7:45 uhr)

 

Bis später oder sogar bis gleich, 

 

eure Tinkerbell . *

 

PS: Mädels, die ich von SchülerVZ kenne (2. Account), bitte schickt mir nachrichten!!! :-) küsschen an euch :-*

1 Kommentar 31.1.10 07:30, kommentieren

bauchschmerzen

Hey, mir geht es so scheiße. Ich kann nicht schlafen, weil ich voll die Bauchschmerzen habe. Deßhalb bin ich auch jetzt nochmal online. Ich finde das so derbe dummy.. ist doch alles blöd, wer hat eigentlich das krank sein erfunden? muss ja ein ganz dummer gewesen sein.. :'(

 

XOXO, LOVE, STAY STRONG. 

 

Eure Tinkerbell. * 

30.1.10 22:38, kommentieren

:-)

Ihr Lieben, ich finde diesen blog super-geil. hoffentlich lest ihr das auch ganz fleißig also: heute habe ich zum frühstück 1 brötchen gegessen und zum mittag einen joghurt , später waren wir dann "zeugnissessen" das war sehr lecker - ich hab einen salat gegessen gute maßnahme .. jetzt habe ich aber bauchschmerzen und liege hier mit einer wärmflasche im bett.

 XOXO, LOVE, STAY STRONG.

 

tinkerbell. *

30.1.10 21:42, kommentieren

neuer blog, yeah

hallo,

 in diesem Blog geht es darum, was ich gegessen habe und so weiter.Mann könnte es auch einen "Pro-Ana" - Blog nennen.

 

Wenn du das nicht gut findest oder so bitte ich dich hiermit den Blog zu verlassen. Ihr anderen seid 

 

HERZLICH WILLKOMMEN!

30.1.10 21:38, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung